Zufriedene Kunden seit 1998!

Seit 1998 haben wir uns vor allem auf die Netzwerkbetreuung spezialisiert, wobei unser Hauptaugenmerk auf Klein- und Mittelbetriebe ausgerichtet ist.

Durch den stetigen technischen Fortschritt gehen die Bereiche Sicherheitstechnik und Informationstechnologie inzwischen Hand in Hand. Um den Kundenwünschen noch besser entsprechen zu können haben wir darum in den letzten Jahren unser Produktportfolio und unsere Spezialisierung auf den Sicherheitsbereich ausgeweitet. Fünf speziell ausgebildete Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Installation Ihres individuellen Sicherheitssystems.

Wir stehen für Qualität und Sicherheit, daher konkurrieren wir auch nicht mit Onlineanbietern über den Preis, sondern wollen nachhaltig mit jedem einzelnen Kunden zusammenarbeiten. Aus diesem Grund verkaufen wir nicht das, was wir gerade haben, sondern das, was der Kunde benötigt. So ist es uns möglich für jede Anforderung das richtige Konzept zusammenzustellen und aus der kompletten Bandbreite der Produkte die Richtigen anzubieten.

Lesen Sie mehr über uns in unserem Unternehmensprofil.

Intelligente Technik und Sicherheit gehören zusammen

telenot_easycompact

Dafür stehen wir!
  • Erfahrung
  • Service
  • Zuverlässigkeit
  • Kontinuität
  • Qualität